MUSIKVIDEO ONLINE !!!

Lang hat es ja nicht gedauert, bis heute sollte es fertig sein und wir waren auch recht fleissig am Wochenende, hatten heute dann aber noch recht viel zu tun um das Mastertape für GoTV fertigzustellen, da war dann die Band um eine Spur schneller.
Somit ist “Nothing about you”, das offizielle Video, bereits auf Youtube zu finden.
Update: Ab jetzt auch bei Vimeo !
Ich möchte die Chance hier gleich mal nutzen um mich bei allen Beteiligten zu bedanken:

Philipp Buchinger – Regisseur und Cutter
Andreas Reischl – Kamera
Gernot Baumgartner – Aufnahmeleitung
Christoh Wanna – Lichtmeister
Martin Ecker – Chefelektriker
Markus Kremser – DIT
Nemsy – Playback Control
Tedl – Set Destroyer
Balu – Kameraassistent
Lucas Kasper – Making Of
Nadine Harather – Fotografin

Ein ganz großes DANKE an die Band:
Benny, Tom und Raphael – spitzen Performance!!

Ein herzliches DANKE an unsere Hauptdarstellerin Anna –
du polierst das Video optisch enorm auf !

Ebenfalls möchte ich mich bei Walter Heinreichsberger vielmals bedanken!
Du kümmerst dich sehr sehr gut um die Jungs und es war eine große Freude dich dabei zu haben.

UND – ein R-I-E-S-E-N-G-R-O-S-S-E-S
D-A-N-K-E auch nochmal an unsere Silvia für das fantastische Catering !!!

Ich möchte mich auch erneut bei Dawid Pala und Michael Burian für die großartige Unterstützung bedanken !

Jetzt aber ohne weitere Umschweife – das Video !

Leave a comment